Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Herz gebrochen bei Normani Kordei

Fifth Harmony: Herz gebrochen bei Normani Kordei

11.04.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Nicht nur die Herzen der Fans sind gebrochen, seit "Fifth Harmony" ihre Auszeit angekündigt haben, sondern auch bei Sängerin Normani Kordei selbst.

Die vier Musikerinnen gönnen sich eine Pause auf unbestimmte Zeit, um sich Solo-Projekten widmen zu können. Zu "Entertainment Tonight" meinte Kordei: "Es war sehr beängstigend und für mich persönlich auch herzzerbrechend. Der erste Tag, an dem wir unsere Auszeit angekündigt haben, war der härteste überhaupt. So viele Leute fragten uns: 'Oh mein Gott, was ist passiert?‘ (...) Es wird definitiv eine Anpassung nötig sein."

Normani Kordei hat übrigens ein bisschen Angst davor, sich auf Solo-Pfaden im Musikbusiness zu bewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen