Startseite » Musik » Musik News » Zickenkrieg zwischen Sharon Osbourne & Courtney Love

Zickenkrieg zwischen Sharon Osbourne & Courtney Love

11.09.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne ist stinksauer auf Courtney Love. Die Ehegattin von Ozzy Osbourne wirft Love nämlich vor, sie habe ihren Sohn Jack im zarten Alter von 15 Jahren mit Drogen versorgt.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Sharon an die Decke gegangen, als sie von den Dealergeschichten der Sängerin hörte. Sharon sagte wörtlich: "Sie war die Erste, die meinem Sohn Jack die verschreibungspflichtige Droge OxyContin gegeben hat." Courtney Love hat sich zu den Anschuldigungen bislang noch nicht geäußert.

Jack Osbourne ist seit vier Jahren clean. Nach seinem Entzug im Alter von 17 Jahren will der Sohn von Ozzy Osbourne keine Drogen mehr genommen, noch Alkohol getrunken haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen