Startseite » Musik » Musik News » Zendaya: Ich würde gerne mit Taylor Swift arbeiten

Zendaya: Ich würde gerne mit Taylor Swift arbeiten

22.04.2015 - 10:15 Uhr

Zendaya (18) hat verraten, wer ihre Idole sind.

Die junge Disney-Prinzessin ('Shake It Up - Tanzen ist alles') baut sich ihre Karriere gerade erst auf, hält dabei aber genauestens Ausschau nach ihren erfolgreicheren Kolleginnen. Einige kennt sie sogar schon persönlich - allen voran Taylor Swift (25, 'Dear John'). Als sie vor Kurzem am Set von Taylors Video 'Bad Blood' gesichtet wurde, kamen Gerüchte auf, die zwei Musikerinnen würden an einem Duett arbeiten.

Dem ist leider nicht so, wie Zendaya jetzt bestätigte. Trotzdem würde sie wahnsinnig gerne einmal mit Taylor arbeiten:

"Das fände ich klasse! Sie ist ohne Frage die Coolste - wer liebt Tay-Tay nicht?!"

Auf Zendayas Liste steht allerdings nicht nur Taylor Swift: Sie steht total auf Latina Jennifer Lopez (45, 'Ain't It Funny') und kann es kaum erwarten, der Sängerin und Schauspielerin bald zu begegnen. Jennifer wird nämlich den Hero-Award bei den Radio Disney Music Awards in Empfang nehmen und Zendaya ist sich sicher, dass diese Trophäe bestens zu J.Lo passt:

"Jeder liebt sie! Warum? Weil sie talentiert ist. Ich habe sie bisher nicht getroffen, aber sie wirkt ehrlich und liebenswert. Sie verkörpert Frauen-Power und ich bin total aufgeregt, ihr zu begegnen."

Lange muss Zendaya nicht mehr warten: Die Radio Disney Music Awards finden am 25. April in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen