Startseite » Musik » Musik News » Zeitung: Jamelia ist Schwanger

Zeitung: Jamelia ist Schwanger

19.04.2005 - 05:34 Uhr

London - Die britische Sängerin Jamelia und ihr Freund, der Fußballer Darren Byfield, erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist die Sängerin bereits im dritten Monat schwanger. Gestern Abend (18.04.) wurde das Paar in London gesehen. Insidern zufolge wirkten sie überglücklich. Bislang wurde die Schwangerschaft jedoch nicht offiziell bestätigt.

Anfang März zog Jamelia bei ihrem Freund Darren Byfield ein. Damals hieß es, sie habe das nur gemacht, weil ihr Haus überflutet worden war. Freunde vermuteten jedoch, dass das Zusammenleben der Beiden zur Dauer-Einrichtung werden würde (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia und Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 sagte die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit Byfield hätte (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia hat aus einer früheren Beziehung bereits ein Kind. Die Sängerin hat sich allerdings von dem Vater der dreijährigen Teja getrennt. Er soll gegenüber Jamelia handgreiflich geworden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen