Startseite » Musik » Musik News » Zeitung: Britney Spears' neues Album ist fantastisch

Zeitung: Britney Spears' neues Album ist fantastisch

30.09.2007 - 09:52 Uhr

London - Britney Spears' neues Album ist der absolute Hammer.

So urteilt jedenfalls die britische Zeitung "The Sun". Die Musikredakteure des Blatts durften vorab reinhören und waren von den Songs begeistert. In den Tracks verarbeitet Britney demnach ihr Leben, ihre Ehe und ihre Skandale. Und das soll ihr laut dem Briten-Blatt hervorragend gelungen sein.

Wann die Scheibe auf den Markt kommt, steht hingegen immer noch nicht fest. Eigentlich sollte das Album im November veröffentlicht werden, doch dieser Termin wurde vor kurzem für nichtig erklärt. Es wird gemunkelt, die CD sei noch nicht ganz fertig. Bisher hat sie übrigens auch noch keinen Titel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen