Startseite » Musik » Musik News » Sprecher bestätigt: Jamelia ist im dritten Monat Schwanger

Sprecher bestätigt: Jamelia ist im dritten Monat Schwanger

19.04.2005 - 01:17 Uhr

London - Ein Sprecher der britischen Sängerin Jamelia hat die Gerüchte um eine Schwangerschaft nun offiziell bestätigt.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, sagte der Sprecher: "Jamelia und Darren erwarten ihr erstes gemeinsames Baby im Oktober. Sie können ihr Glück kaum fassen. Die Beiden wollten mit der offiziellen Bekanntmachung warten, bis man per Ultraschall sagen konnte, dass alles in Ordnung ist." Hochzeitspläne schmieden die werdenden Eltern allerdings noch nicht. Ein Insider dazu: "Im Moment haben sie einfach keine Zeit für eine Hochzeit."

Bereits heute Morgen (19.04.) hieß es, Jamelia sei schwanger, ohne offizielle Bestätigung (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang März zog Jamelia bei ihrem Freund Darren Byfield ein. Damals hieß es, sie habe das nur gemacht, weil ihr Haus überflutet worden war. Freunde vermuteten jedoch, dass das Zusammenleben der Beiden zur Dauer-Einrichtung werden würde. Jamelia und Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 sagte die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit Byfield hätte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen