Startseite » Musik » Musik News » Ex-Abba-Star Björn: Duffy ist fantastisch

Ex-Abba-Star Björn: Duffy ist fantastisch

08.04.2009 - 17:02 Uhr

London - Ex-"Abba"-Star Bjorn Ulvaeus ist ein großer Fan von Duffy.

Der Musiker liebt die "ungewöhnliche" Stimme der walisischen Sängerin. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich höre mir im Auto immer Duffys Hit 'Mercy' an. Sie ist fantastisch, sehr ungewöhnlich. Ich liebe ihren Original-Sound und ihre unverwechselbare Stimme. Wenn Duffy fragen würde, ob sie Musik von 'Abba' verwenden darf und sie es auf so clevere Weise wie Madonna machen würde, dann würde ich vielleicht in Betracht ziehen, zuzustimmen."

2009 ist das Jahr von Duffy. Im Februar räumte sie bei den Brit Awards gleich drei Preise ab. Außerdem gewann sie bei der diesjährigen Grammy-Verleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen