Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora über Calvin Harris: Alles ist fantastisch

Rita Ora über Calvin Harris: Alles ist fantastisch

04.06.2013 - 11:39 Uhr

London - Zwischen Rita Ora und Calvin Harris scheint sich wirklich etwas anzubahnen.

Die beiden Musiker wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen gesehen und Gerüchte um eine Romanze machen die Runde. Als die britische Sängerin jetzt Backstage beim "Chime for Change"-Konzert in London auf Harris angesprochen wurde, sagte sie Fan-Lexikon dazu: "Es ist toll. Alles ist fantastisch. Es gibt nichts Besseres, als wenn ein Mädchen sich großartig fühlt." Ein Dementi klingt definitiv anders.

Calvin Harris und Rita Ora wurden übrigens Anfang Mai in Las Vegas beim Knutschen erwischt. Und während eines Konzerts sagte sie erst kürzlich: "Ich bin verliebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen