Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Barack Obama ist fantastisch

Leona Lewis: Barack Obama ist fantastisch

03.11.2008 - 06:15 Uhr

London - Leona Lewis hofft, dass Barack Obama der nächste Präsident der USA wird.

Die britische Sängerin ist überzeugt, dass dadurch ein positives Zeichen für die ganze Welt gesetzt würde. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Ich finde Obama fantastisch. Er ist einfach so cool und gut verständlich. Nichts entmutigt ihn. Ich glaube, das wäre für Amerika und die ganze Welt ein großer Schritt nach vorn. Es würde so viel bedeuten, einen Präsidenten mit multikulturellem Hintergrund zu haben, das kann ich gar nicht erklären. Das Land braucht den Wandel. Es würde so viel für ethnische Minderheiten in diesem und jedem Land der Welt bedeuten, einen US-Führer mit multikulturellem Hintergrund zu haben."

Die US-Präsidentschaftswahl findet morgen (04.11.) statt. Dann entscheidet sich, ob der nächste Präsident der USA Barack Obama oder John McCain heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen