Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Mein Leben ist fantastisch

Gwen Stefani: Mein Leben ist fantastisch

03.11.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani scheint die Scheidung von Gavin Rossdale sehr gut verdaut zu haben.

Im August gaben die beiden nach 13 Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt, und wie es aussieht, trauert die Sängerin ihrem alten Leben überhaupt nicht nach. In der Radio-Show "Mornings with Carson Daly" sagte die 46-Jährige: "Mein Leben ist quasi vor meinem Gesicht explodiert, deshalb habe ich jetzt dieses neue Leben, und es ist ziemlich fantastisch, wie ich sagen muss. Alles fühlt sich neu an. Ich fühlte mich einfach inspiriert."

Als Grund gab für Scheidung gab Stefani übrigens die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" an. Es wird allerdings vermutet, dass er sie betrogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen