Startseite » Musik » Musik News » Zedd: im Studio mit Matt Bellamy

Zedd: im Studio mit Matt Bellamy

21.02.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Sowohl Zedd als auch Matt Bellamy haben scheinbar ihre Komfortzone verlassen und sind stattdessen gemeinsam ins Studio gegangen.

Der Musikproduzent arbeitet gerade an einer neuen Platte und dafür hat er sich offenbar zur Unterstützung den Muse-Frontmann geschnappt, wie er "Beats 1" erzählte. Er sagte: "Wir haben Ende letzten Jahres angefangen. Es ist ein super aufregendes Projekt für uns beide, denn er hat noch nie einen Song mit einer Person co-geschrieben und ich weiß gar nicht, ob er außerhalb von 'Muse‘ schon irgendetwas gemacht hat." Und weiter schwärmte Zedd: "Er ist eine Legende für mich und eine massive Inspiration. Ich würde nicht diese Musik machen, wenn es seine Band nicht geben würde." Weitere Einzelheiten dazu gibt es nicht.

Zedd ist sehr erfolgreich. Er hat es sich sogar leisten können, für eine neue Bude 16 Millionen Dollar auszugeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen