Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy: Liebesurlaub mit Elle Evans

Matt Bellamy: Liebesurlaub mit Elle Evans

17.07.2015 - 11:50 Uhr

Saint-Tropez - Matt Bellamy scheint endgültig über Kate Hudson hinweg zu sein.

Mit seiner neuen Flamme Elle Evans, mit der er seit wenigen Monaten zusammen sein soll, ist der Muse-Frontmann jetzt im Liebesurlaub gesichtet worden. Die beiden Turteltauben schippern derzeit auf einer Yacht vor Saint-Tropez und können offenbar kaum die Finger voneinander lassen. Auf Fotos sind der Sänger und das Model stets eng umschlungen und beim Austausch von Zärtlichkeiten zu sehen.

Kate Hudson und Matt Bellamy kamen 2010 zusammen und verlobten sich im April 2011. Im Juli 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt. Im Dezember 2014 gab das Paar dann offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen