Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: gemeinsame Auszeit

Zayn Malik & Perrie Edwards: gemeinsame Auszeit

02.04.2015 - 12:46 Uhr

London - Zayn Malik und seine Verlobte Perrie Edwards nehmen sich eine gemeinsame Auszeit vom Medienrummel.

In der letzten Woche verließ der Sänger die Boyband One Direction und wehrte sich gegen die Fremdgeh-Gerüchte. Spekulationen um den Beziehungsstatus des Paares beendete die Sängerin heute (02.04.) mit einem Urlaubs-Schnappschuss auf "Instagram". Darauf sieht man die beiden Arm in Arm auf einem Balkon stehen, Zayn küsst dabei seine Verlobte zärtlich auf die Wange. Im Hintergrund sind eine Küste und das Meer zu sehen, aber wo genau die beiden sich befinden, wurde nicht verraten.

Zayn Malik und Perrie Edwards sind seit 2012 ein Paar und seit 2013 verlobt. Er stieg am 25. März bei One Direction aus. Nun wird spekuliert, dass er schon bald mit seiner Freundin vor den Traualtar treten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen