Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Gigi Hadid: gemeinsam auf Instagram

Zayn Malik & Gigi Hadid: gemeinsam auf Instagram

21.12.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik und Gigi Hadid verstecken ihre Liebe nicht länger.

Der britische Sänger und das US-Model zelebrieren ihre Beziehung jetzt in den sozialen Netzwerken. Der 22-Jährige postete am Samstag (18.12.) ein gemeinsames Foto mit seiner Liebsten auf "Instagram". Die beiden präsentieren sich dabei eng aneinander gekuschelt, sie scheint sein Gesicht zu streicheln und er schließt genüsslich die Augen. Damit dürften wohl alle Ungereimtheiten über die Beziehung der beiden beseitigt sein.

Gigi Hadid trennte sich übrigens Anfang November offiziell von Joe Jonas. Drei Wochen später wurde sie zum ersten Mal mit Zayn Malik gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen