Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Typveränderung nach Trennung?

Zayn Malik: Typveränderung nach Trennung?

23.03.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik und Gigi Hadid haben zwei Jahre lang als das Traumpaar schlechthin gegolten.

Vor einer Woche haben sie ihre Trennung bekanntgegeben. Und wie manche Frauen nach einer Trennung, so macht es nun auch Malik: Er geht zum Frisör und läutet damit einen neuen Lebensabschnitt ein. Vorher dunkel, jetzt blond. Die "Sun" veröffentlichte neue Fotos des Musikers, auf denen er blonde Haare hat - und sogar sein Bart ist blond gefärbt. Eine komplette Typveränderung! Inzwischen ist sein Bart wieder dunkel, wie aktuelle Bilder auf seinem "Instagram"-Account zeigen. Seine Fans finden ihn so oder so sexy.

Ein Insider hat jetzt übrigens ausgeplaudert, woran die Beziehung der beiden gescheitert sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen