Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik twittert doch wieder

Zayn Malik twittert doch wieder

23.08.2012 - 15:00 Uhr

Zayn Malik (19) twittert nun wieder, weil er seine Fans nicht im Stich lassen will.

Der Sänger von One Direction ('What Makes You Beautiful') hatte am Dienstag erklärt, seine Twitter-Seite nicht mehr zu benutzen, da er so viele hasserfüllte Posts erhalten hätte. Aber nun hat der Mädchenschwarm seine Meinung geändert. "Sorry, ich habe einige Beleidigungen bei Twitter bekommen, aber ich will meine Fans nicht im Stich lassen. Ich bin also wieder zurück", vermeldete der Star heute. "Und Danke für all die Unterstützungsbotschaften. Ich liebe euch alle - eure Unterstützung überrascht mich immer wieder."

Ein paar Leute hatten ihn per Twitter bezichtigt, dass er zu ausschweifend feiern und seine Freundin, die Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (19, 'Cannonball'), betrügen würde. "Der Grund, warum ich nicht mehr so viel schreibe, wie ich es früher gemacht habe, liegt darin, dass ich genug von all den nutzlosen Meinungen und Hassmeldungen habe, die ich jeden Tag bekomme. Goodbye Twitter", hatte Malik vor zwei Tagen gewettert. "Meine Fans, die etwas Nettes zu sagen haben, können das auf der One Direction-Twitter-Seite machen."

Seine Freundin schloss schon im Mai ihre Twitter-Seite und behauptete, dass auch sie Opfer von beleidigenden Posts geworden wäre. Ihr Liebster nutzte seine Seite heute dazu, die Fans heiß zu machen: "Kann es kaum erwarten, euch unsere große Nachricht mitzuteilen."

Zayn Malik meinte damit wohl die neue Single 'Live While We're Young', die One Direction am 30. September veröffentlichen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen