Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik trauert um seine Oma

Zayn Malik trauert um seine Oma

07.01.2016 - 05:45 Uhr

London - Die Großmutter von Zayn Malik ist verstorben.

Das gab seine jüngere Schwester Waliyha Azad über "Instagram" bekannt. Dort schrieb sie: "R.I.P. an meine Oma. Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt, mein Engel. Es war so schwer, zu sehen, wie du dich quälst, doch ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bei Großvater bist. Er wird so glücklich sein, dich nach so vielen Jahren wiederzusehen." Über die sozialen Netzwerke drückten tausende Fans Zany und seiner Familie ihr Beileid aus. Gestern Nachmittag (06.01.) schrieb der Musiker auf "Twitter": "Danke für eure Unterstützung und Liebe. Meine Großmutter war eine wunderschöne Person und wird von ganzem Herzen vermisst werden."

Die Familie von Zayn Malik kann sich immer noch nicht daran gewöhnen, wie berühmt er als "One Diretion"-Sänger wurde. Sie sehen in ihm immer noch den ganz normalen Jungen aus Bradford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen