Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi trauert um seine Oma

Pietro Lombardi trauert um seine Oma

06.04.2017 - 16:15 Uhr

Köln - Nach dem Stress der letzten Wochen muss Pietro Lombardi jetzt einen weiteren Schock verarbeiten, den Tod seiner geliebten Oma.

Der 24-Jährige hat dazu einen Abschiedssong auf "Facebook" gepostet, dessen Text direkt ins Herz geht: "Oma ich kann dich sehen, ich kann dich sehen. Ich bin dein Enkel und dein Herz, deswegen widme ich dir diesen Vers. Oma sag, siehst du mich. Wir sind deine Fam. Wir vermissen dich".

Pietros Mutter Nicole Susanne Lombardi reagierte ebenfalls sehr emotional auf den "Facebook"-Post ihres Sohnes und schrieb: „Oma wäre so stolz auf dich. Ganz sicher schaut sie von oben auf dich herab und protzt nur so vor Stolz. Danke Junio für das wertvollste Geschenk auf Erden, das du ihr und uns damit gemacht hast.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen