Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ihr Freund trauert um seine Oma

Ariana Grande: Ihr Freund trauert um seine Oma

24.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande muss Big Sean trösten. Der Produzent und Rapper trauert um seine Großmutter, die am 19. Dezember starb.

Und der 26-Jährige soll wegen des Todes seiner Oma völlig am Boden zerstört sein. Ein Insider sagte "Hollywoodlife": "Ariana hat Sean in ihrem Leben noch nie so emotional gesehen und sie tröstet ihn so gut sie kann." Und die Trauer soll das Paar sogar noch enger zusammengeschweißt haben. Die Quelle meinte dazu: "Das ist ein düsterer Moment für Sean, aber tatsächlich bringt ihn und Ariana das einander noch näher. Er stützt sich auf sie und sie ist so stark wie ein Fels. Das ist eine schwere Zeit für Sean und ohne Ariana wäre er verloren."

Ariana Grande hat im Sommer übrigens ihre geliebte Oma verloren. Sie kann also wohl gut nachvollziehen, was ihr Freund gerade durchmacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen