Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik singt über Entlieben & Verlieben

Zayn Malik singt über Entlieben & Verlieben

22.03.2016 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Zayn Maliks Debütalbum "Mind of Mine" handelt von der Liebe.

Der ehemalige One Direction-Star hat in seinen neuen Songs die gescheiterte Beziehung mit Perrie Edwards verarbeitet. Gleichzeitig war aber wohl auch seine neue Freundin Gigi Hadid eine Inspirationsquelle für ihn. Das verriet er nun im Interview mit der Zeitschrift "Complex". Der 23-Jährige sagte wörtlich: "Darauf ist viel über das Verlieben und viel über das Entlieben. Es sind wahrscheinlich 60 zu 40 Prozent, wobei 60 Prozent vom Entlieben handeln."

Zayn Malik war rund drei Jahre mit Perrie Edwards liiert, bevor er im Sommer 2015 die Verlobung löste. Seit November 2015 turtelt er mit US-Model Gigi Hadid. Sein Album "Mind of Mine" erscheint am kommenden Freitag (25.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen