Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik singt auf Hindi

Zayn Malik singt auf Hindi

09.02.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat konzentriert sich auf seine Wurzeln und hat seinen ersten Song komplett in Urdu aufgenommen, einer der Landessprachen von Pakistan.

Der Vater des Sängers stammt nämlich aus diesem Land, seine Mutter aus Großbritannien. Dem "Indian Fashion Magazine" sagte er: "Das ist einer der ersten Songs, die ich komplett in Hindi [Urdu und Hindi stammen beide vom Hindustani ab] singe. Es wird cool sein, die Reaktion darauf zu sehen. Es gibt definitiv viel von Urdu, einige nette Qawwali-Klänge. Es wird vielleicht sogar einige Bhangra-Töne geben." Weitere Infos gab es nicht.

Zayn Malik bastelt derzeit fleißig an seinem zweiten Solo-Album. Wann das erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen