Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Seine Freundin wird ihm fehlen

Zayn Malik: Seine Freundin wird ihm fehlen

03.11.2012 - 12:00 Uhr

Zayn Malik (19) und seine Freundin könnten im nächsten Jahr fast acht Monate voneinander getrennt sein.

Der One Direction-Star ('What Makes You Beautiful') ist im nächsten Jahr mit seiner Band auf Tour und wird somit von seiner Freundin Perrie Edwards eine ganze Zeitlang getrennt sein. "Sie sind so verliebt, dass sie einfach alles miteinander machen. Momentan hat das sehr gut funktioniert, weil beide mehr oder weniger in England gelebt haben. Aber jetzt bereitet Zayn seine Abfahrt vor und er findet die Vorstellung furchtbar, dass Perrie in Großbritannien bleiben wird. Es gibt keinen Zweifel daran, dass er sie sehr vermisst, wenn er im Ausland ist", berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Die beiden schmieden bereits Pläne, damit sie sich so oft wie möglich treffen können. Die Freundin des Sängers soll einen flexibleren Zeitplan haben als er, deshalb wird sie es auch sein, die ihren Liebsten regelmäßig besuchen kommt: "Perries Arbeitsplan ist etwas entspannter, deshalb kann sie ab und an frei nehmen und ihn besuchen", verriet der Alleswisser weiterhin über Zayn Malik und seine Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen