Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: Für eine Biografie fehlen ihm die Erinnerungen

Jack Osbourne: Für eine Biografie fehlen ihm die Erinnerungen

29.06.2005 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne, der Sohn von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, hat seine Pläne geändert.

Der 19-Jährige will wahrscheinlich doch noch keine Biografie über sein Leben schreiben, berichtet der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Grund: Er könne sich an die meisten Abschnitte in seinem Leben gar nicht mehr erinnern. Der viele Alkohol und die Drogen hätten seine Erinnerungen getrübt, heißt es. Jack sagte: "Ich habe ehrlich dieses Problem. Daher denke ich nach, worüber ich schreiben kann. Ich möchte das Buch schließlich so real wie möglich machen, aber ich kann mich einfach nicht erinnern." Seine damaligen Freunde kann er auch nicht um Rat fragen. Er musste angeblich den Kontakt zu ihnen abbrechen um nicht rückfällig zu werden.

Wer sich dennoch für das Leben von Jack interessiert, kann sich entweder alle Staffeln der Mtv-Reality-Serie "The Osbournes" kaufen oder aber das Buch "Ordinary People: Our Story", das 2003 im Handel erschienen ist. Darin stehen auch Details über den Sohn von Ozzy Osbourne (Fan-Lexikon berichtete).

Jack soll bereits im Alter von 13 Jahren begonnen haben zu trinken. Gleichzeitig habe er mit Cannabis experimentiert. Mit 14 habe er dann schon täglich Drogen zu sich genommen. Drei Jahre später machte er seinen ersten Entzug. Auch seine Schwester Kelly hat bereits einen Drogenentzug hinter sich, so wie sein Vater Ozzy (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen