Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Ich gehe nicht fremd!

Zayn Malik: Ich gehe nicht fremd!

19.03.2015 - 08:30 Uhr

Zayn Malik (22) beteuerte, er habe seine Verlobte Perrie Edwards (21) nicht hintergangen - trotz der Bilder, die ihn mit einem anderen Mädchen zeigen.

Der One-Direction-Star ('You & I') wurde im thailändischen Phuket von mehreren Touristen Hand in Hand mit der Engländerin Lauren Richardson (19) fotografiert. Nachdem britische Zeitungen die Bilder veröffentlichten, sah sich Zayn, der eigentlich mit der Little-Mix-Sängerin ('Wings') verlobt ist, gezwungen, sich öffentlich zu entschuldigen.

Auf Twitter versuchte er, Klarheit in die Situation zu bringen und schrieb: "Ich bin 22 ... Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Und es gibt viele eifersüchtige Idioten auf dieser Welt. Ich entschuldige mich dafür, wie das ausgesehen hat."

One Direction waren in Thailand auf Tour und Zayn soll mit Lauren die Nachtclubs unsicher gemacht haben. Bei seinen Fans sorgten die Bilder für große Diskussionen in den sozialen Netzwerken. Einige waren sich sicher, dass mehr zwischen den beiden lief, während andere fest daran glaubten, dass Zayn seine Verlobte niemals betrügen würde.

Das Paar gab im August 2013 seine Verlobung bekannt, nachdem die beiden Musiker knapp ein Jahr zuvor zusammengekommen waren. Eine Hochzeit wurde bisher immer wieder verschoben, sodass schon häufiger Gerüchte über eine Krise die Runde machten.

Im Dezember versicherte Perrie allerdings, dass zwischen ihr und Zayn alles bestens laufe. "Wir sind einfach glücklich, verlobt zu sein und genießen das", beteuerte sie damals gegenüber 'Sugarscape'. "Wir werden das schon noch machen, wenn wir nicht zu beschäftigt sind und es perfekt machen können."

One Direction touren derzeit mit ihrer 'On The Road Again'-Konzertreihe durch die Asien. Im Juni kommen sie damit auch nach Europa, in Deutschland sind allerdings keine Shows geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen