Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Ich gehe nicht in Rente

Rod Stewart: Ich gehe nicht in Rente

11.07.2007 - 10:40 Uhr

London - Rod Stewart will sich noch lange nicht zur Ruhe setzen. Auf große Stadion-Touren hat der 62-Jährige allerdings keine Lust mehr.

Laut Medienberichten möchte sich der Alt-Rocker in Zukunft mehr auf Gigs in Clubs konzentrieren. Stewart dazu wörtlich: "Ich gehe nicht in Rente, aber ich werde keine so langen Touren mehr machen und, ehrlich gesagt, kann ich mir nicht mehr vorstellen, in diesen großen Stadien in Großbritannien zu spielen. Ich habe dort gespielt und auch in den anderen Stadien, beim nächsten Mal würde ich das gern ganz anders machen."

Übrigens: Rod Stewart hat am 15. Juni seine langjährige Freundin Penny Lancaster geheiratet. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind. Der kleine Alastair Wallace kam im November 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen