Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Hat er alle belogen?

Zayn Malik: Hat er alle belogen?

27.03.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - One Direction sind im Moment angeblich nicht allzu gut auf Zayn Malik zu sprechen.

Der 22-Jährige gab am Mittwoch (25.03.) offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. Seine nächsten Aktionen widersprachen allerdings dieser Aussage. Zayn gab der britischen Zeitung "The Sun" ein Interview und wurde außerdem im Aufnahmestudio gesehen. Alles deutet darauf hin, dass er eine Solokarriere ansteuert. Seine ehemaligen Band-Kollegen sollen sich jetzt hintergangen fühlen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Er hat allen in der Band und dem Management gesagt, dass er ein normales Leben führen will und als nächstes geht er ins Aufnahmestudio und gibt Interviews. Alle fühlen sich ein bisschen in die Irre geführt und sie denken, dass er gelogen hat, als er sagte, er wolle ein normales Leben führen."

One Direction machen jetzt übrigens zu viert weiter. Sie sind noch bis Oktober auf Welttournee und wollen auch in diesem Jahr noch ihr fünftes Studioalbum fertigstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen