Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: Hat Sam Smith alle belogen?

Bond-Song: Hat Sam Smith alle belogen?

08.09.2015 - 05:45 Uhr

London - Es scheint so, als hätte Sam Smith die ganze Welt hinters Licht geführt.

Seit Monaten bestreitet der britische Sänger in jedem Interview vehement, der Interpret des neuen Bond-Songs zu sein. Doch nun scheint er sich auf "Twitter" selbst als Lügner entlarvt zu haben. Gestern (07.09.) postete er dort nämlich ein Foto von seiner Hand mit einem Ring am Finger. Auf diesem Schmuckstück ist das Symbol der Organisation "Spectre", um die sich im neuen Bond-Film alles dreht, abgebildet. Kommentiert hat der 23-Jährigen diesen Post nicht. Doch alles deutet darauf hin, dass wohl doch er es ist, der den neuen Bond-Song eingesungen hat. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings nach wie vor aus.

Sam Mendes, Regisseur von "James Bond: Spectre", verriet vor kurzem, dass der neue Bond-Song bereits eingesungen ist. Demnach dauert es wohl nicht mehr lange, bis der Interpret und der Track bekanntgegeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen