Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Gras fördert seine Kreativität

Zayn Malik: Gras fördert seine Kreativität

22.03.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik greift schon mal gerne auf Gras zurück, um die kreativen Denkprozesse zu fördern.

Dies hat der Sänger kürzlich im Interview mit dem "Complex Magazine" gestanden. Er sagte dort wörtlich: "Ich rauche manchmal, wenn ich schreibe. Es hilft mir manchmal mit der Kreativität, hängt von dem Gras ab. (...) Ich schreibe Raps und ich habe dabei festgestellt, dass es ziemlich hilfreich ist, wenn es darum geht, die richtigen Wörter zu finden. Es hilft mir, meine Gedanken zu erweitern."

Zayn Maliks Solo-Debüt-Platte "Mind of Mine" erscheint übrigens diesen Freitag (25.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen