Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Kiffen fördert die Kreativität

George Michael: Kiffen fördert die Kreativität

27.02.2007 - 18:48 Uhr

London - George Michael will weiterhin Marihuana rauchen. Der Grund: Der Sänger behauptet, damit würde er seine Kreativität fördern.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte er: "Ich wünschte, ich hätte niemals mit dem Kiffen angefangen. Es lässt zwar meine Seele schlummern, aber es zerstört meine Stimme. Wenn ich Marihuana rauche, bin ich kreativer. Wenn ich Songs schreibe und dabei kiffe, gehen mir die Verse wie von selbst von der Hand." Allerdings, so Michael, habe er Angst, dass seine Sucht seiner Karriere mehr schade als helfe, kiffen sei nämlich schlecht für seine Stimmbänder.

Übrigens: Am 07. März muss sich George Michael vor Gericht verantworten. Der Grund: Fahren unter Drogeneinfluss. Allerdings hat der Sänger die Vorwürfe inzwischen zurückgewiesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen