Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: erste Details zu Mind of Mine

Zayn Malik: erste Details zu Mind of Mine

29.01.2016 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat einige erste Details seines Debütalbums verraten.

Im Gespräch mit "Beats 1" erzählte der ehemalige One Direction-Sänger, dass er seit seinem Bandausstieg vor fast einem Jahr an seinem Solo-Material gearbeitet habe. Etwa 47 Lieder hat der 23-Jährige seitdem für seine erste eigene Platte, die er "Mind of Mine" nennen wird, geschrieben. Schlussendlich werden es wahrscheinlich 18 dieser Songs auf das Album schaffen. Außerdem arbeitete er dafür mit der R'n'B-Sängerin Kehlani zusammen. Über sie sagte Zayn: "Sie ist der Wahnsinn. Ich liebe sie."

Im Video zu seiner ersten Single "Pillowtalk" zeigt Zayn Malik aber seine Liebe zu einer anderen Frau. Darin sieht man den Sänger nämlich mit Gigi Hadid beim Knutschen. Seit heute (29.01.) ist der Song auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen