Startseite » Musik » Musik News » Zendaya Coleman verteidigt Aaliyah-Biopic

Zendaya Coleman verteidigt Aaliyah-Biopic

19.06.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Zendaya Coleman freut sich darauf, Aaliyah verkörpern zu dürfen.

Dass das geplante Biopic über die 2001 verunglückte Sängerin nicht überall auf Begeisterung traf, stört die 17-Jährige nicht. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Ich möchte wirklich, dass es perfekt wird und ich möchte jungen Menschen zeigen, was sie im Stande war, zu tun und was sie erreicht hat." Coleman selbst sei ein großer Fan Aaliyahs und wolle sich akribisch auf die Rolle vorbereiten.

Aaliyahs Familie soll gegen das Biopic sein und möchte den Machern offenbar verbieten, Aaliyahs Songs für das Projekt zu nutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen