Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am datet keine prominenten Frauen

Will.I.Am datet keine prominenten Frauen

10.03.2014 - 15:41 Uhr

London - Mit Frauen, die im Rampenlicht stehen oder stehen wollen, kann Will.I.Am nichts anfangen - zumindest nicht beziehungstechnisch.

Der Black Eyed Peas-Frontmann sagte dem Magazin "Metro" zur Begründung: "Ich fühle mich nicht von Leuten angezogen, die das Rampenlicht suchen. Jemanden zu daten, der berühmt ist oder Ruhm sucht, ist gefährlich und einfach nur Zeitverschwendung für mich. Und wenn jemand das schon erreicht hat, bin ich für sie nicht attraktiv. (...) Ich produziere und schreibe Songs für andere Leute, und die letzte Sache, die du im Studio machen willst, ist mit GaGa oder Britney zu flirten. Du bekommst deine Arbeit nicht fertig, wenn du mit Fergie flirtest."

Will.I.Am wurde übrigens auch schon mal eine Affäre mit Cherly Cole nachgesagt. Die beiden sind aber nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen