Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Maybe kommt sehr sexy daher

No Angels: Maybe kommt sehr sexy daher

26.05.2007 - 11:15 Uhr

Köln - Die No Angels geben sich in ihrem neuen Video ziemlich sexy.

Die Bilder zu "Maybe" sollen extrem erotisch geworden sein, so die "Bild"-Zeitung. Sängerin Nadja sagte bei Rtl: "Das macht sehr viel Spaß, sexy zu sein, und irgendwie ein bisschen offensiver ranzugehen. Also ich finde das immer sehr schön, weil man das mit den Mädels machen kann, man kann sich da einfach richtig ausleben und austoben." Und Sandy fügte hinzu: "Ich glaube das macht jeder Frau Spaß, sexy auszusehen, sexy rüberzukommen, gern angeschaut zu werden, solange es nicht übertrieben ist."

Auf den Markt kommt die Single "Maybe" übrigens am 15. Juni. Übrigens: Der neue Song der No Angels ist eine Coverversion des "Beatles"-Klassikers "Come Together".

Die No Angels hatten Anfang des Jahres ihr Comeback verkündet. Nach drei Jahren Pause kam am 23. März die erste Single "Goodbye To Yesterday" auf den Markt. Das dazugehörige Album mit dem Namen "Destiny" erschien am 13. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen