Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson & die Probleme mit der Familie

Zara Larsson & die Probleme mit der Familie

06.03.2019 - 11:03 Uhr

Stockholm - Wer kennt das nicht, wenn einen die liebe Familie in den Wahnsinn treibt.

So ist es vor kurzem auch Zara Larsson ergangen. Die Sängerin will offenbar gerade ihr Bad renovieren, doch ihre Familie hat andere Vorstellungen. In ihrer "Instagram Story" postete sie ein Video, in dem sie mit genervten Blick durch den Baumarkt läuft und schrieb dazu: "Streite mich mit meiner Familie darüber, wie ich mein Bad renovieren möchte und sie haben keinen Geschmack. Absolut Null Geschmack. Es ist hart, die einzige Person mit gesundem Menschenverstand und Geschmack zu sein."

Ob es letztendlich zu einer Einigung gekommen ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen