Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson macht Mode mit H&M

Zara Larsson macht Mode mit H&M

25.02.2017 - 12:45 Uhr

Stockholm - Zara Larsson bringt eine eigene Modekollektion über "H&M" heraus.

Die Kleidungsstücke werden als ein Mix aus glamourösen Bühnenoutfits und trendigen Straßenkleidung gepaart mit Larssons ganz persönlichem Stil. Die Sängerin ließ dazu in einem Statement laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich bin so glücklich, dass ich mit 'H&M‘ bei dieser Kollaboration gearbeitet habe. Ich habe die Marke schon immer geliebt. Sie sind spaßig und jede Art von Mädchen findet dazu Zugang, was für mich ganz wichtig war."

Die Stücke von Larsson Entwurf werden übrigens am dem 18. Mai in ausgewählte "H&M"-Läden verfügbar sein sowie Online.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen