Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson leidet an Schlaflähmung

Zara Larsson leidet an Schlaflähmung

21.03.2017 - 10:30 Uhr

London – Zara Larsson fühlt sich manchmal wie eine Gefangene in ihrem eigenen Körper.

Denn die Sängerin leidet an Schlaflähmung. Dabei hält die Lähmung der Skelettmuskulatur für einige Sekunden auch noch nach dem Aufwachen an. Larsson erzählte darüber der „Bbc“: „Oh mein Gott, das ist so erschreckend! Man wacht also auf und kann sich einfach nicht bewegen. Dein Gehirn ist aktiv, aber dein Körper ist noch nicht aufgewacht. Das ist seltsam. Es dauert vielleicht eine halbe Minute an, aber es fühlt sich so an, als wäre man eine halbe Stunde so gefangen. Mir passiert das oft, wenn ich gestresst bin oder mir viele Dinge durch den Kopf gehen.“

Übrigens auch Kendall Jenner leidet unter Schlaflähmung und hat deshalb Angst, einzuschlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen