Startseite » Musik » Musik News » Zac Hanson wird zum zweiten Mal Vater

Zac Hanson wird zum zweiten Mal Vater

02.07.2010 - 10:00 Uhr

Unterwegs: US-Musiker Zac Hanson (24) wird wieder Papa.

Der Popstar ('Mmmbop') verriet in der US-Radioshow 'Kidd Kraddick in the Morning', dass seine Frau Kate mit ihrem zweiten Kind schwanger sei.

"Ich habe ein neues, neues Baby. Es kommt", sagte der Sänger. "Und niemand weiß davon."

Das hat der Interpret nun geändert und lässt seine Fans an seinen Vaterfreuden teilhaben.

Zac ist mit seinen beiden Brüdern Isaac (29) und Taylor (27) zusammen in der Popband 'Hanson' bekannt geworden. Mit seiner hübschen Frau, einem Amateurmodel, ist der Mädchenschwarm seit 2001 zusammen. 2005 machte er ihr einen Antrag und im nächsten Jahr folgte die Hochzeit.

Zac Hanson und seine Frau Kate haben bereits einen Sohn zusammen, John Ira Shepherd Hanson (2).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen