Startseite » Musik » Musik News » Taylor Hanson zum zweiten Mal Vater geworden

Taylor Hanson zum zweiten Mal Vater geworden

22.04.2005 - 12:02 Uhr

Oklahoma - Pop-Sänger Taylor Hanson, der zweitgeborene der drei Hanson-Brüder, ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Am Dienstag (19.04.) brachte Natalie, die Ehe-Frau des 22-Jährigen, Tochter Penelope zur Welt. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Jordan, der im Oktober 2002 das Licht der Welt erblickte. Taylor sieht in dem Nachwuchs eine Bereicherung für sein Leben. Er sagte dazu: "Auf eine wunderbare Art und Weise verändern Kinder alles. Zum Glück kann meine Familie mich und die Band sehr oft auf Reisen begleiten." Sollte das mal nicht der Fall sein, sei es für Taylor dann umso schöner, wenn er wieder zu ihnen nach Hause komme.

Übrigens: Die Us-Band "Hanson" besteht aus den drei Brüdern Isaac, Taylor und Zac Hanson. 1997 landeten sie mit ihrem Song "MmmmBop" einen internationalen Hit (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 21. Februar steht ihr jüngstes Album "Underneath" hierzulande in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen