Startseite » Musik » Musik News » Zac Hanson wird zum ersten Mal Vater

Zac Hanson wird zum ersten Mal Vater

27.11.2007 - 07:23 Uhr

Atlanta - Zac Hanson wird Vater. Das ehemalige "Hansons"-Mitglied gab jetzt bekannt, er und seine Frau Kate Tucker würden ihr erstes Kind erwarten.

Laut dem amerikanischen "People"-Magazin erblickt der Sprössling der beiden voraussichtlich im Mai das Licht der Welt. Zac sagte, er erlebe derzeit den Himmel auf Erden: "Ich bin unglaublich aufgeregt darüber, dass ich bald Vater werde". Seine Gattin Kate fügte hinzu: "Ich kann es kaum mehr erwarten, diesen Menschen zu sehen. Es ist die wohl wahrscheinlichste atemberaubendste Zeit für uns. Es ist das romantischste, was wir je getan haben."

Zac Hanson hat seine Kate Tucker 2001 kennen und lieben gelernt. Im Juni 2006 gaben sich die beiden in Atlanta das Eheversprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Band "Hanson" wurden 1997 mit dem Hit "Mmm Bob" zu Weltstars. Die Band bestand aus den Brüdern Isaac, Taylor und Zac. Zac ist der Jüngste im Bunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen