Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld singt mit Mike Shinoda

Yvonne Catterfeld singt mit Mike Shinoda

12.03.2019 - 12:05 Uhr

Hamburg - Yvonne Catterfeld hat am vergangenen Freitag (08.03.) Mike Shinoda bei dessen Auftritt in Hamburg unterstützt.

Und dies ist für sie ein ganz besonderer Moment gewesen. Auf "Instagram" postete die Sängerin jetzt ein gemeinsames Foto mit Shinoda und schrieb dazu: "Vielen Dank Mike Shinoda, dass du mich zu deinem Konzert eingeladen hast, um diesen besonderen 'Linkin Park‘-Song 'Burn it down‘ mit dir, jedem aus deinem tollen Team (...) und all deinen Fans in Hamburg zu singen, so kraftvoll und emotional. Es war eine große Ehre mit dir zu performen und dieses musikalische Genie auf und hinter der Bühne zu beobachten. Es war eine großartige Erfahrung! Vielen Dank!"

Die Fans waren ebenfalls total begeistert. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Du hast uns mit dieser Version überrascht, berührt und von dir überzeugt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen