Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld singt gerne traurige Songs

Yvonne Catterfeld singt gerne traurige Songs

21.11.2013 - 13:10 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld setzt auf melancholische Musik.

Die Sängerin kann mit Heiterkeit - zumindest musikalisch gesehen - nämlich nicht allzu viel anfangen. Gegenüber "Ampya" sagte Catterfeld: "Fröhliche Songs würden mir gar nicht liegen. Wenn man glücklich ist, hält man das üblicherweise nicht in Songs fest, sondern erfreut sich einfach an seinem Glück. Ich schreibe eher auf, wenn mich etwas auf andere Art bewegt. Wenn ich etwas in Worte fassen muss, damit ich endlich raus ist aus meinem Kopf."

Yvonn Catterfelds neues Album "Lieber So" ist übrigens ab morgen (22.11.) im handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen