Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: traurige Songs fürs 2. Album

Sam Smith: traurige Songs fürs 2. Album

04.09.2015 - 08:05 Uhr

London - Sam Smiths zweites Album wird wohl auch nicht allzu fröhlich. Das hat der Sänger und Songschreiber jetzt im Interview mit "Bbc Radio 2" verraten.

Er meinte: "Ich habe es bereits geschafft, einige ziemlich traurige Sachen zu schreiben." Als der 23-Jährige dann gefragt wurde, ob seine zweite Platte von Beziehungen handeln werde, meinte er: "Ein Song könnte davon handeln, ja. Ich muss erst mit jemanden zusammenkommen, bevor es von einer Beziehung handeln kann, also werde ich einfach versucht, über das nächste Jahr hinweg viele Jungs zu küssen."

Sam Smith schaffte 2014 mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. Die Platte handelt hauptsächlich von Liebeskummer und Einsamkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen