Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: traurige, emotionale Songs sind Geschichte

Paloma Faith: traurige, emotionale Songs sind Geschichte

29.11.2013 - 10:05 Uhr

London - Paloma Faith hat keine Lust mehr auf schwermütige Songs.

Das neue Album der britischen Sängerin soll deshalb spaßig und tanzbar werden. Die 32-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich bin es leid, unglücklich zu sein. Ich habe im Studio jetzt die Einstellung: 'Lass die harten Sachen, lasst uns tanzen.' Das fasst zusammen, wie das Album klingen wird. Ich kann es nicht erwarten, die Songs live zu spielen, damit ich sehen kann, wie die Leute auf meinen Konzerten eine gute Zeit haben anstatt bei all den emotionalen Sachen zu weinen."

Paloma Faith will ihr neues Album 2014 auf den Markt bringen. Im Studio bekam sie bei der Platte Unterstützung von Plan B und Pharrell Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen