Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: noch immer glücklich

Yvonne Catterfeld: noch immer glücklich

16.09.2009 - 10:58 Uhr

München - Yvonne Catterfeld ist glücklich!

Und das immer noch mit Oliver Wnuk. Damit wiedersprach die Sängerin und Schauspielerin jetzt Trennungsgerüchten. Der "Bunten" sagte die 29-Jährige: "Völliger Quatsch, wir sind wirklich sehr verliebt. Oliver ist mein Hafen, in den ich nach stressigen Drehtagen einfahre, bei dem habe ich meine Ruhe, da tanke ich Kraft und Energie, ich genieße das wirklich sehr." An Hochzeit und Kinder denkt Catterfeld derzeit allerdings nicht: "Ich habe beruflich erst noch einiges vor."

Übrigens: Yvonne Catterfeld plant ein neues Album. Schon im November soll "Blau in Blau" auf den Markt kommen. Dazu sagte die Sängerin: "Am Ende des Jahres werden die Leute wissen, wo ich künstlerisch stehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen