Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld ist wieder vergeben

Yvonne Catterfeld ist wieder vergeben

24.11.2007 - 09:13 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld ist wieder vergeben.

Die 27-Jährige hat sich in Oliver Wnuk, bekannt aus der ProSieben-Serie "Stromberg", verliebt. Die beiden standen im August für den Kino-Streifen "U 900" gemeinsam vor der Kamera. Und da sei der Funke übergesprungen, so Catterfelds Manager Jürgen Otterstein gegenüber der "Bild"-Zeitung. Er sagte wörtlich: "Ja, Yvonne und Oliver sind ein Paar. So richtig gefunkt zwischen den beiden hat es Ende Oktober in Rom, wo beide an dem Film gedreht haben."

Yvonne Catterfeld trennte sich erst vor wenigen Wochen von Wayne Carpendale. Die beiden lernten sich 2004 kennen und lieben. Sie galten lange Zeit als "Vorzeigepärchen", bis im Frühjahr dieses Jahres erste Risse auftauchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jasmin schrieb am 06.01.2008 um 16:10 Uhr:

yvonne hat besser zu wayne gepasst aber wenn sie mit oliver gulücklich ist dann.....ich will nur das beste für sie denn ich bin auch ihr größster FAN!!!!

Diese Seite teilen