Startseite » Musik » Musik News » Youssou Ndour bei Demonstration verletzt

Youssou Ndour bei Demonstration verletzt

23.02.2012 - 08:42 Uhr

Dakar - Bei einer nicht genehmigten Demonstration in Dakar, der Hauptstadt Senegals, ist auch der berühmte Sänger Yossou N'Dour verletzt worden.

Ein Sprecher von "Fekke ma ci bolle", der politischen Partei des 52-Jährigen, teilte mit, der Musiker habe sich am linken Bein verletzt und sei im Krankenhaus behandelt worden. Allerdings, so der Sprecher weiter, wolle man daraus keine große Sache machen. Der Senegalese kämpft als Oppositioneller gegen das Regime von Amtsinhaber Abdoulaye Wade.

Bekannt wurde Youssou N'Dour hierzulande vorallem durch seinen Song "Seven Seconds", den er gemeinsam mit Neneh Cherry aufnahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen