Startseite » Musik » Musik News » Audioslave: Tom Morello wurde bei Demonstration verhaftet

Audioslave: Tom Morello wurde bei Demonstration verhaftet

02.10.2006 - 10:17 Uhr

Los Angeles - "Audioslave"-Gitarrist Tom Morello ist in Los Angeles verhaftet worden.

Der Rocker nahm nämlich an einer Demonstration für die Rechte von Einwanderern teil. Laut amerikanischen Medienberichten wurde Morello am Donnerstag (28.09.) zusammen mit weiteren 400 Demonstranten verhaftet, weil sie die Zufahrt zum Flughafen blockierten. Er verbrachte die Nacht im Gefängnis und wurde am Freitag (29.09.) gegen eine Kaution von 5.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Gitarrist hatte seine Verhaftung übrigens eingeplant. Er wollte damit noch mehr Aufmerksamkeit auf sein Anliegen lenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen