Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney: Yoko Ono ist nicht die Hellste

Paul Mccartney: Yoko Ono ist nicht die Hellste

19.10.2005 - 03:29 Uhr

London - John Lennons Witwe Yoko Ono und der ehemalige "Beatles"-Star Paul McCartney können sich scheinbar einfach nicht leiden.

Erst vergangene Woche machte sich Yoko über die Songs des "Beatles"-Veteranen lustig. Wie der "Mirror" berichtet, hat Sir Paul jetzt zurückgelästert. Er sagte dazu: "Sie ist mir total egal - sie ist Johns Ex-Frau und dafür muss ich sie respektieren, aber ich glaube nicht, dass sie die Allerhellste ist."

Ein Grund, warum sich Sir Paul und Yoko Ono nicht verstehen: Yoko gilt als Schlüsselfigur bei der Auflösung der "Beatles" im Jahr 1970. 1969, das Jahr, in dem John Lennon seine Frau Yoko Ono heiratete, gilt auch als Zeitpunkt der Trennung der Band. Danach machte John solo weiter. Am 08. Dezember 1980 wurde er schließlich vor seinem Haus in Manhattan von einem geisteskranken Fan erschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen