Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono & das schwierige Image als Beatles-Ehefrau

Yoko Ono & das schwierige Image als Beatles-Ehefrau

14.05.2013 - 17:19 Uhr

New York - Yoko Ono wird auf ewig die Ehefrau eines "Beatles" bleiben und immer damit in Verbindung gebracht werden.

Ein Zuckerschlecken ist dies für die Witwe von John Lennon in der Vergangenheit allerdings nicht gewesen. Immerhin konnte sie ihren eigenen künstlerischen Projekten nur noch begrenzt nachgehen. Im einem Radiointerview sagte sie jetzt: "Ich hatte das Gefühl, unsere Liebe war so stark und so wichtig für uns, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauchte, ob ich meine Arbeit opfern musste oder nicht." Ganz so sei es dann allerdings nicht gekommen, weil ihre Arbeit an der Seite des "Beatles" nicht so ungehindert entstehen konnte, wie sie erhofft hatte.

Yoko Ono und John Lennon gaben sich übrigens am 20. März 1969 in Gibraltar das Jawort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen