Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono hört jeden Tag Musik von John Lennon

Yoko Ono hört jeden Tag Musik von John Lennon

06.10.2010 - 17:25 Uhr

New York - Auch wenn John Lennon seit fast 30 Jahren tot ist: Yoko Ono hört beinahe täglich seine Musik.

Allerdings bereitet ihr das nicht nur Vergnügen. In einem Interview sagte sie wörtlich: "Ich habe in den letzten 30 Jahren fast jeden Tag seiner Musik gelauscht... Aber das ist nicht gerade eine sehr entspannende Sache. Ich höre seine Songs nicht, um zu relaxen, denn auf eine bestimmte Art und Weise ist dies schmerzhaft für mich."

Mark David Chapman erschoss am 08. Dezember 1980 John Lennon in New York vor dem Dakota Building, dem Apartmenthaus, in dem Lennon und Yoko Ono damals lebten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen